Frage von TumblrBoy99, 78

Von alleine Skaten lernen?

Hey ich würde gerne mit dem skaten anfangen (bin schon 18 ich weiß garnicht, ob das überhaupt noch Sinn macht ) aber egal
In meinem Freundeskreis skatet Niemand!! Deshalb müsste ich mir alles selber beibringen? Geht das ? Wie stelle ich das am besten an?
Und noch ein Problem : bei mir gibt es keine skater Plätze (wohn in einem Dorf )

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 42

18 ist kein problem, ein guter freund von mir hat mit 21 angefangen und ist mittlerweile vergleichbar gut wie ich.

ansonsten... allein skaten geht auch macht aber weniger spaß. tricks musst du sowieso allein lernen, selbst wenn sie dir jemand erklärt heisst das ja noch lange nicht dass du sie danach kannst. 95% sind eben üben, und das kannst du auch allein. erklärungen kannst du auch aus youtube und co holen.

du brauchst keine skate plätze... eigentlich nur asphalt, und den werdet ihr ja haben.

Antwort
von Luckychita, 50

Es ist natürlich möglich alleine skaten zu lernen! Da du ja anscheinend Internetzugang besitzt, kannst du auf YouTube viele Videos zu dem Thema angucken, die dir sicherlich weiterhelfen :)

Dann einfach mit Kopfhörern auf / in den Ohren fahren üben, Tricks ausführen, alles was dir so beliebt. Und wenn es keine Skaterplätze gibt, kannst du dir ja vielleicht mit etwas Hilfe und Geschick eigene Hindernisse bauen oder eben Geländer suchen, da aber vorsichtig sein!

Antwort
von Honeypiee, 17

why not? und 18 ist nicht zu spät kannst es noch lernen.Viel Glück 😊

Antwort
von Tim3001Tim, 37

Also ich hab es mir komplett selber beigebracht nur eben mit YouTube Tutorials.

Antwort
von zahlenguide, 41

ganz alleine wird es nicht gehen. du brauchst schließlich paar damen, buben usw.

Antwort
von juvel, 22

wen du englisch verstehen kannst kann ich dir Braille empfehlen von Youtube ,ich hab selber schon einiges gelernt durch ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community