Alleine oder zusammen?

6 Antworten

Ich kann hier überhaupt nicht so richtig nachvollziehen, worin denn das eigentliche Problem nun wirklich bestehen soll. Letztendlich wollt ihr euch doch alle zusammen bei McDonalds treffen und da ist es doch wohl absolut Schnurzpiepegal, wer wie und auf welchen Weg dort hingelangt. Solltest Du dich für den Bus entscheiden wo auch die beiden Jungs mitfahren, dann setzt Du dich halt zu denen und gut ist es.

hm Frag deine eltern ob sie dich fahren können.... und sonst hock dich einfach in die nähe und sag hallo und schau ob sie mit dir reden.... wenn du dich mit ihnen triffst und mit ihnen aber nicht redest im bus kommt das mega sch***e 😂 überwind dich 👌😂

Katharina0000
Fragesteller

Okay mach ich 👌😂 Danke 👌

Aso, du gehörst also zu den Mädchen, die erst überall Bestätigung brauchen,bevor sie etwas tun. Den Jungs ist es doch egal was du machst. Wenn du Bock hast setz dich zu ihnen, wenn nich setzt dich alleine. Das isa bisschen GefühlsSache und bisschen selbstfreiheit.

Du bist noch recht jung oder? Wenn ihr euch sowieso gleich trefft wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, dass du dich zu denen setzt. Oder wollt ihr an unterschiedlichen Enden im McDonalds sitzen? :D

Warum solltest du dich nicht zu denen setzten? Ist doch dann voll affig, wenn du die im Bus ignorierst und dich dann mit denen triffst.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt und was es mit deiner Freundin zu tun hat.

Lalilaluu  29.10.2015, 13:26

Sie ist halt noch 12-15...unreife Kinder.

meliglbc2  29.10.2015, 13:28
@Lalilaluu

Und wo liegt das Problem? Es ist doch nicht abnormal, wenn sich ein Mädchen in dem Alter mit Jungs im Bus redet.

Lalilaluu  29.10.2015, 13:29
@meliglbc2

Doch in diesem Alter denken sie so.Ist ihnen Peinlich oder sonstwas..

meliglbc2  29.10.2015, 13:30
@Lalilaluu

Achsoo, sie sollte sich einfach überwinden und sich zu denen setzten denn kommt echt komisch rüber, wenn sie die Jungs erst ignoriert und sie dann trifft.