Alleine in der Stadt sich fremden gesellen?

Update: ich fahre nach Hause das ist mir doch zu sOzIal. Hatte nur einmal zwei Mädchen in meinem Alter angesprochen und nachm weg gefragt, obwohl ich den wusste, in der Hoffnung dass die anbieten dass die mich begleiten. Aber war nicht so :/ hahaha

3 Antworten

Vor Spätkiosken stehen in größeren Städten manchmal Gruppen junger Menschen. Da ist alleine stehen unauffällig und weniger unangenehm.

Ist in Deutschland nicht üblich, entweder du bist ein sozial eingebetteter Mensch oder ein Loser, mit dem keiner sprechen will. Einzige Ausnahmen sind der Uni Campus und fremdsprachige Bars.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 20:23

Was heißt das also? Wie kann ich mich hier anderen anschliessen

DunningEffekt  12.04.2024, 20:24
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst eine Arbeit, ein Studium oder ein Hobby beginnen, einen Kurs und dort dann Nummern austauschen und dich privat mit den Leuten treffen. Aber nicht einfach zu fremden Gruppen gesellen. Wenn du jemanden dann eine weile privat kennst, kann es sein, dass dich dieser zu einer privaten Party oder seinen Freunden einlädt und dich bekanntmacht. Es ist ein Prozess ...

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 20:26
@DunningEffekt

Die Antwort hilft mir danke

kummerfrei  12.04.2024, 20:24

Das sehen zum Glück nicht alle so.

In welcher Stadt bist du denn? Eventuell kannst du ja eine Gruppe ansprechen. Vielleicht eine Traube Mädchen, die irgendwo herumsteht.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 20:42

Hmmm iwie ist mir das doch unangenehm. Aber ich möchte nicht dass mir das unangenehm ist. Das ist doch was normales

Benito0330  12.04.2024, 20:54
@Inkognito-Fragesteller

Sicher gehört etwas Mumm dazu, aber Zweifel sind auch normal, die Angst vor Ablehnung. Aber da musst du irgendwie durch. 😊