Alleine für eine Woche zu einem, um ein süßen Typen persönlich zu treffen?

3 Antworten

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Mach erstmal ein Treffen so mit ihm aus, auf neutralem Boden, Cafe oder so !
Und dann mal weiter schauen. Man kann sich so per Internet / Telefon nämlich unheimlich verstellen !!
Und Du kennst ihn also lese ich unten, aber getroffen hast Du ihn noch nie ?????
Mädel, das ist sehr naiv von Dir! Geh das unbedingt langsamer an!

Bedenke immer daß Mütter für ihre Kinder das Beste wollen, und manchmal sollte man auch auf sie hören.

Ich würde mir das nochmal überlegen, ich mein, wenn du ihn erst seit kurzem kennst… Da würde ich dann halt deine Mutter, wenn sie es dir verbietet schon etwas verstehen, sie will ja nicht das dir was passiert.
und zu schnell jemanden vertrauen ist auch nicht gut, nicht wenn man die Person noch nicht lang kennt.

Anonymermens110
Fragesteller

Naja habe es etwas falsch ausgedrückt. Kenne ihn schon länger, als 3-4 Monate. Finde dann kann man sich doch auch schon treffen, bei Dates ist es ja auch nicht so anders

Zicke52  14.03.2024, 05:09
@Anonymermens110

Du "kennst" ihn, hast ihn aber noch nicht mal getroffen? Ich glaub, da hackt's.

ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn sie sich sorgen macht, aber ich bin erwachsen genug, um sowas zu entscheiden.

Ist doch eigentlich alles gesagt oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anonymermens110
Fragesteller

Ja natürlich, aber ich möchte ja auch, dass sie sich dabei wohlfühlen kann