Alleine fühlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur raten durch Hobbys findet man sehr viele Leute. Vielleicht auch irgendwie über Websiten oder Apps. ich habe meinen besten Freund seit 3 Jahren gekannt und war immer nur ein Klassenkamerad für mich. dann habe ich mich mit ihm angefreundet und nun könnte ich nicht mehr ohne ihn leben weil er mir so wichtig ist. Vielleicht musst du auch einfach warten und nicht danach suchen.

LG und viel Glück Lilli8433

HatrrGaze3
Fragesteller

Ich suche nicht. Noch nie. Das Problem ist dass ich für manche einfach nicht da bin, also alle anderen haben jemanden. Ich dagegen hab kleine Freude. Ich hatte noch nie jmd wo ich Mal "sche*ße" bauen konnte.

Lilli8433  01.01.2022, 19:20
@HatrrGaze3

dann probiere selbstbewusst zu werden und mit dir zufrieden zu sein. dann traust du dich vielleicht auch eher dich anderen zu öffnen oder sie anzusprechen

HatrrGaze3
Fragesteller
@Lilli8433

Ich versuche es. Danke für die Motivation.. Danke ^^