Allein tangas kaufen gehen peinlich?

11 Antworten

Ja das ist Peinlich alleine, nimm viele Klassenkamerden/innen mit, dann geht's. :)

:D daran ist doch nichts peinlich... mit 16 kann man doch allemal schon alleine Unterwäsche (Tangas) kaufen gehen. LG

unLieb  06.02.2015, 16:42

Nicht wenn man einen fetten Hintern hat! :p

Wenn dir das schon peinlich ist, was machst du wenn du 26 bist? Rufst du dann deine Mama an und die soll dir das kaufen.

Geh und kauf dir, dass ist nicht peinlich.

Nimm dir doch einfach ein Kamerateam mit und Vllt packst auch noch deine klasse ein => ist doch egal du kannst doch auch alleine gehen

Tangas gelten heutzutage doch als ganz alltägliche Unterwäsche ... was soll daran also peinlich sein?!