Wie sollte der Brustumfang einer 12-jährigen sein?

4 Antworten

Du bist 11, also hat deine Brust ja quasi gerade erst mit dem Wachsen angefangen. Und selbst erwachsene Frauen haben ganz unterschiedlich große Brüste, dafür gibt es daher kein Soll. Und manche Jungs und Männer stehen außerdem auch auf kleine Brüste.

Aso mach dir deswegen keine Gedanken, schon gar nicht jetzt schon. Kleine Brüste haben außerdem den Vorteil, dass du bestimmt nicht wegen deren Gewicht an Rückenschmerzen leiden wirst. :-)

xXIndigoXx  18.01.2020, 21:25

Meine Brüste haben mit 8 begonnen zu wachsen

Janeko85  18.01.2020, 21:39
@xXIndigoXx

Dann warst du halt früh dran, kommt auch vor. Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass sie mit 11 nicht unbedingt schon aufhören zu wachsen.

Also ich kann dir versichern dass dieser Brustumfang okay ist, als ich zwölf war schon den Brustumfang 90 cm als und relativ großer als die der anderen was jetzt sich immer noch nicht geändert hat, aber ich glaube das 74 cm Brustumfang relativ normal ist vielleicht etwas größer als der Brustumfang von anderen aber sei dir nicht unsicher du bist so schön wie du bist.

Jungs finden alle Brüste attraktiv, wenn man sie dezent zur Schau stellt, zum Beispiel mit dem richtigen Ausschnitt.

In deinem Alter wachsen die Brüste noch, 74 cm ist für jetzt voll okay!

Dein Körper verändert sich bis man erwachsen ist, bei dem einen schneller, beim anderen langsamer. Mach dir nicht so einen Stress!