ich (14), habe körbchengröße 60AA...eigentlich ziemlich klein, im vergleich zu anderen 14 jährigen mädchen, aber eben doch was. Das ist auch mein problem, denn ich habe noch keine BHs gefunden, die 60AA Schalen haben und die mir vom Brustumfang (74cm) her passen. für den Sport oder bestimmte klamotten (z.B. enganliegende Tops oder so) helfen Bustiers einfach nicht mehr. aber wo kann ich solche BHs finden? bitte jetzt keine antworten wie "in deinem alter hatte ich auch noch keine Bhs, Schätzchen" oder "du bist noch in der entwicklung, da reichen auch bustiers", okay? das weiß ich alles, ich möchte einfach nur meine frage beantwortet bekommen. danke
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
blablubblubblablubblub
Geh in einen richtigen BH-Laden ... selbst wenn die keinen in der Groeße da haben, bestellen die welche, wenn du Bedarf hast! Den musst du dann normalerweise auch nicht zwingend kaufen, sondern die haengen den zu den anderen Sachen! Allerdings werden die sicher nicht zig BHS bestellen fuer dich! :-)
-
2Antwort von
ReiffReiff
was mich verwirrt: Du schreibst, du hast BH-Größe 60AA, einige Sätze weiter aber, dass Du Brustumfang 74 cm hast. Was denn nun? 60 oder 74? Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden, aber wenn Du Brustumfang 74 hast, dann kann Dir ein BH mit Brustumfang 60 natürlich nicht passen.
-
1Antwort von
effeff2515 Die amerikanischen Wissenschaftler Singer und Grismaijer haben 4.500 Frauen bezüglich ihres Umgangs mit dem Büstenhalter befragt. Dabei fanden sie heraus, dass 3 von 4 Frauen, die ihren BH 24 Stunden täglich trugen, an Brustkrebs erkrankten. Frauen, die ihren BH mehr als 12 Stunden pro Tag trugen, hatten ein Risiko von 1:7, Brustkrebs zu entwickeln. Trugen Frauen nur selten oder nie einen BH, bekam nur eine von 168 Frauen Brustkrebs.
Dieselben Wissenschaftler haben eingeborene Völker in Neuseeland und Australien untersucht. Die Maoris in Neuseeland sind fast vollständig in den westlichen Lebensstil integriert und haben auch genau dasselbe Risiko, Brustkrebs zu entwickeln. Die australischen Aborigines haben sich hingegen nicht dieser Lebensweise angepasst und bei ihnen konnte praktisch kein Brustkrebs festgestellt werden.
Außerdem konnte belegt werden, dass auch Frauen anderer Kulturkreise, wie z.B. aus Japan oder Fiji, die angefangen haben, einen BH zu tragen, ein deutlich höheres Risiko für Brustkrebs entwickelten.
-
-
1Antwort von
user71user71
Ich würde auch in ein Fachgeschäft gehen.
Aber im Ernst: Bei 60AA brauchst du wirklichen keinen BH, der ist dazu da, damit das Bindegewebe nicht nachlässt, aber ich glaube nicht, dass du so schnell einen Hängebusen bekommst...
Kommentar von
missbudgiemissbudgie man fühlt sich dann aber so unterentwickelt wenn alle einen bh haben und man selber einen bustier hat oder sonst was .. ._.
-
0Antwort von
MariG Hallo; Ich bin auch 14 Jahre alt und trage auch 60aa ich habe meine bh's aus galleria Kaufhof & Von dieser Seite Bestellt:
http://www.sanetta.de/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery&sxx_ca...[cb15144671][page]=1
Ich Hoffe du kannst was damit anfangen.. :))
-
-
0Antwort von
beautyfulflower also ich habe auch einen bh in größe 60 AA und ich habe ihn aus galeria kaufhof... aus der kinderabteilung, der ist allerdings mit bügeln, aber ich denke das ist nicht so wichtig...
-
0Antwort von
nixtoyou bei esprit gibts BHs ab Größe 65AA und wenn du einen Umfang von 64 cm hast, kannst du auch 65 nehmen! esprit gibts bei sinn leffers und natürlich in esprit shops in der kinderabteilung. LG
-
0Antwort von
MksbtMksbt
Merke: Zahl = Unterbrustumfange
Buchstabe = SchalengrößeIrgendwas stimmt da nicht was du sagst. Hatte selber nie das Problem aber ne Freundin und wenn du zu H&M gehst und dir die kleinste Göße anziehst, dann dürfte das schon passen. Damit schummelst du auch ein wenig ;) Kann schon verstehen das du nich die einzige sein willst oder so.
Kommentar von
schlaubaerchenschlaubaerchen ich weiß, hab mich vertippt..meinte 64AA..aber 60AA ist wieder zu klein, das andere zu groß...(70AA)
-
0Antwort von
DanielsGirlDanielsGirl
Als es mir damals so ging, ist meine Oma für mich in Dessousgeschäfte gegangen. Da hat sie immer was gefunden. Und ansonsten ist es echt schwer in normalen Läden was zu kriegen. Probiers am Besten im Internet, wo du die Größe eingeben kannst. Einfach in google "bh 70aa" eingeben und abwarten was gebracht wird.
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
Genau, geh in einen Dessousladen, nur keine Scheu. Die Damen dort sind sehr kompetent und kennen sich mit Problemchen und Fragen aller Art aus :) Ausserdem findest du da mit Sicherheit auch mal was nettes, was andere nicht tragen.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
http://www.ziper.de/detail.php?nr=17933&n=Microfaser_Teeny_BH_60_AA
Kommentar von
schlaubaerchenschlaubaerchen ist das kein bustier?? sieht so aus...
-
0Antwort von
Tinka87Tinka87
In Spezielgeschäften bekommst Du sowas garantiert, aber die werden ziemlich teuer sein. Aber nachgucken gehen und fragen kostet ja nichts. Viel Glück
Da hast Du vollkommen recht - wahrscheinlich will hier nur jemand etwas Aufmerksamkeit...
nein, weil ich bräucht einen 64AA (nicht 74)..weil ich hab mich vertippt, sry...