Frage von TumblrGirl0802, 86

Alle sind gegen meinen Freund?

Hallo Leute
Und zwar muss ich was erzählen bzw fragen aber ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll. Also ich hab seit einem Jahr einen Freund den ich auch wirklich liebe und ich weiß, dass er mich auch sehr liebt. Aber keine von meinen Freundinnen mag ihn. Sie sagen  auch er sieht nicht gut aus bla bla ( obwohl er für mich eben der schönste Mann ist ) am Anfang bin ich damit klar gekommen und hab nichts gesagt aber langsam regt mich das sehr auf und ich hab Angst , dass ich es auch mal so sehen werde wie sie ( ich war früher echt oberflächlich und hab stark darauf geachtet was andere von mir bzw meinen Freunden denken. Das hat sich durch meinen Freund aber verändert) mein Freund ist auch nicht der größte und hat auch nicht die tiefste stimme man kann sagen dass er eine ziemlich hohe Stimme hat für sein Alter ( er ist 19) . Naja jetzt zu meiner Frage oder eher Erzählung zurück es stört mich sehr dass meine Freunde so gegen ihn sind und ihn nicht akzeptieren . Ich will meine beste Freundin nicht verlieren aber ich will auch meinen Freund nicht verlieren deswegen weiß ich langsam nicht was ich machen soll.

Antwort
von ClaudiHundemom, 33

Du bist Deinen Freundinnen wohl "entwachsen" und hast die Oberflächlichkeit überwunden - aber noch frisch, daher noch leicht zu verunsichern.

Lass sie hinter Dir, sie tun Dir nicht gut....wenn sie nicht verstehen, dass es Dich (und Deinen Freund) kränkt wie abwertend sie sich äußern. Und: Oberflächlichkeit ist echt nicht cool...und wenn sie sich nicht auch weiterentwickeln, dann werden sie da mal richtige Probleme bekommen. 

Antwort
von Nikita1839, 39

Sag deinen Freunden, die was Gegen ihn haben einfach klar und deutlich dass dir ihre Meimung da egal ist. Es ist dein Freund und somit dein Leben. Wer nicht darauf klaar kommt ist keine richtige Freundschaft

Antwort
von lini6767, 21

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, müsste es dir egal sein was andere denken. Sag deinen "Freundinnen" sie sollen es lassen. Ganz ehrlich wahre Freunde, freuen sich für einen und reden nicht so schlecht über deinen Freund! Vielleicht sind sie nur neidisch, und gönnen dir dein Glück nicht.

Antwort
von sojosa, 41

Liebst du ihn?

Kommentar von TumblrGirl0802 ,

Jaa sehr sogar

Kommentar von sojosa ,

Dann sollte dir eigentlich alles klar sein unter anderem dass deine beste Freundin ihn akzeptieren sollte, weil sie sonst eben keine ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community