Alle sagen Beine zu dünn?

5 Antworten

Deine Beine sind absolut okay und attraktiv so. Selbst in der engen Jeans wirken sie nicht dünn. Kein Grund zum Zunehmen.

Bliblublalala
Fragesteller

Ich finde meine Beine ja auch okay, aber kriege öfters hier und da zu hören, dass sie viel zu dünn wären.

Peter3619  12.03.2018, 13:17
@Bliblublalala

Nein, deine Beine sind nicht zu dünn. Wirklich nicht! Du hast schöne Beine! (Dünne Beine mag ich nicht, besonders, wenn sie dann noch in skinny Jeans stecken)

Die sind nicht zu dünn (sehen zumindest auf dem Bild so aus), aber hast kaum Kurven.

Bliblublalala
Fragesteller

Ja, bin so gebaut

leben4  11.03.2018, 20:15

ja, dafür kannst du leider nichts. würde aber an deiner Stelle mal 3x die Woche Bauch, Beine & Po Übunhen machen. Vllt bekommst du dann dort ein Form und sieht nicht wie ein Brett aus.

Deine Beine sind normal nicht dick und nicht dünn.

Nicht zu dünn^^

Du bist auch bestimmt noch nicht sehr alt..Also normal😌

Bliblublalala
Fragesteller

Bin 15. Okay, gut

JimPandzko6000  11.03.2018, 20:19
@Bliblublalala

Nur meine Meinung😄

Also ungesund oder so siehst du nicht aus...kurven und das wird noch kommen und dann freust du dich über schlanke Beine😋

Deine Beine sind die nicht zu dünn. Sie sehen gesund aus.