Alle Kontakte weg nach iCloud

2 Antworten

Geh mal auf

www.icloud.com

und schau mal ob die Kontakte dort sind. Wenn ja, schalte unter der iCloud die Kontakte noch mal aus und wieder an auf dem iPhone. Falls es nicht hilft, schau mal ob deine Kontakte in deinem Mail Account gespeichert sind (Google, Yahoo..). Einstellungen-Mail,Kontakte Kalender-Oben Mail Accounts. Manchmal passiert das.

Schattnn
Fragesteller

Ist jetzt auch egal habe alle neu erstellt trotzdem danke für die Hilfe :)

Ich befürchte das Du in die falsche Richtung synchronisiert hast und jetzt Deine Kontakte gelöscht sind. Ohne Backup sind diese leider verloren...

Schattnn
Fragesteller

Ok danke :)