Alle hassen Chris Finale?

2 Antworten

Chris Rock hat die 10.Klasse der HighSchool ohne Abschluss verlassen und definitiv kein College besucht.Ob er den Eignungstest letztendlich bestanden hat oder nicht, ist dann im Endeffekt auch nicht mehr wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
a1d4a1c3
Fragesteller

Ist trotzdem übelst der Cliff Hänger aber nach deiner Antwort hört es sich an als hätte er dann nicht bestanden

xxXScarfaceXxx  06.11.2023, 21:05
@a1d4a1c3

Wie gesagt, Chris Rock hat kein College besucht und da er nicht mal den Abschluss geschafft hat, kann man davon ausgehen.

Die Serie basiert ja auf den echten Menschen "Chris Rock", der hat damit sozusagen seine Kindheit komödiantisch aufgearbeitet.

Also kann man ja einfach googlen was nach der Zeit aus ihm geworden ist.