Alle Fotos sind plötzlich weg iPhone 11?

2 Antworten

versuch vllt mal dein handy an itunes mit dem pc anzuschließen und da deine handy daten auf itunes so "sichern" und dann dein handy zurücksetzen und dann von itunes deine daten und alles wieder auf das handy zu machen

Userrrrrrrrrrr
Fragesteller

Aber wie bekomme ich so meine Bilder wieder?

tashiratvc  14.08.2023, 20:45
@Userrrrrrrrrrr

eig müssten die ja noch auf deinem handy sein oder du kannst mal versuchen google photos runterladen und die bilder das zu synchronisieren vllt tauchen sie dann da durch iwie wieder auf.

Userrrrrrrrrrr
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert aber vielen Dank für die Tipps^^

Bei mir exakt das gleiche Problem. Hatte knapp 40.000 Bilder und Videos, jetzt sind nur noch 255 da, sämtliche Alben sind leer. Ich bitte um Hilfe

anonym2023209  15.02.2024, 20:34

Bei mir ist eine Ähnliche Situation passiert, hatte beim wechseln des Passcodes mich anscheinend vertippt und somit war mein iPhone immer wieder für mehrere Stunden deaktiviert, da ich halt zu oft versucht habe ihn irgendwie noch zu retten ging nicht.. Irgendwann kam es schon zu 16h hatte ich nur noch gehofft das die Bilder, Daten etc. Vorhanden bleiben. Größte Prblm war ich hatte kein Backup.😐 Ich musste es komplett zurücksetzen alle Daten Bilder garnichts mehr war da.. Ja auch wenn ich nur 600 Bilder und Videos hatte es war mir Goldwert Videos wo ich zur Urlaub gereist bin Fotos mit Familie/Freunde. Ich bin sehr Traurig wegen der Situation. Kann nur den Leuten sagen ändert euer Passwort nicht denn es kann zu solchen Situation kommen, und macht bitte mindestens einmal im Jahr ein Backup.