Alle 7 Jahre verändert sich der mensch?

5 Antworten

So in etwa alle 7 Jahre macht der Mensch einen Alterssprung im Aussehen. Da guckst du quasi morgens in den Spiegel und stellst fest, dass du älter geworden bist. Natürlich war die Veränderung auch vorher schon, allerdings schleichend. Aber an einem Tag fällt einem das besonders auf, und dieses Aussehen hält dann wieder für ca. 7 Jahre. Ist einfach so und lässt sich nicht aufhalten.

Es geht dabei aber auch um DURCHSCHNITTLICH 7 Jahre. Und du darfst es nicht so sehen dass du nach 7 jahren aus komplett anderen molekülen bestehst. Ist also ein sehr vereinfachte aussage..

Der Zeitraum ist nicht fix, aber er stimmt ungefähr.

Kann ich mit meinen zarten 43, bald 44 Jahren bestätigen.

Ohne, daß ich wirklich daran glauben würde, ohne, daß ich per selbsterfüllender Prophezeiung darauf hingearbeitet hätte und habe.

Mach es mal nicht an der absoluten Zahl fest, aber grundsätzlich stimmt es schon, daß sich die Lebensphasen in diesem Zeitraum verändern.

Alle 7 Jahre hat man sogesehen eine komplett neue Haut, aber das wars auch schon.

kann ich so nicht bestätigen, seh mit 32 jetzt keine veränderung zu meinem 20 jahre alten ich damals