Alle 4 Bahnhöfe

6 Antworten

wenn du sie gekauft hast gehören sie dir das ist eigtlich egal ;D

mfg viel glück bei der verlosung

Du gewinnst eh nix :) Die Chance ist viel zu gering! Vielleicht bekommste mal einen Sofortgewinn (Eis etc.) aber mehr nicht.

Sorry!

Felix

Würde dir den Westbahnhof abkaufen. Dann hast du das geld schonmal sicher. Ist besser als an einer verlosung mitzumachen wo man eh nichts gewinnt. gruss

das kann man nicht überprüfen. allerdings glaub ich kaum, dass du wirklich alle 4 original-bahnhöfe zusammen hast, denn es ist von vornherein so gesteuert, das dieser fall fast ausgeschlossen ist (ich hab 7 jahre in dem laden gearbeitet, ich weiss wovon ich rede ;) ) ... aber wenns denn so ist schick es ein und zwar schnell! :) .. oder wenn du dich nicht traust schick die karten mir, ich geb dir auch einen dafür aus ;)

Wie sollen die denn das rausfinden? Schick das Zeugs ein! Wie willst Du gewinnen, wenn Du's nicht einschickst?