Ein Kaninchen kann natürlich auch alleine überleben, aber wenn es noch nicht sehr alt ist und noch lange leben wird, braucht es einen Gefährten, denn ansonsten würde es sich einsam fühlen. Ich rate dir, ein junges Kaninchen zu holen, da klappt die Integration besser.

...zur Antwort

Fett ist da dein Freund und Helfer... Total absurd, aber du kannst Fett am besten mit anderen Fetten entfernen... Die Fleisch und Fischreste müsstest du ja im Groben einfach so wegbkommen

...zur Antwort

Die Redensart "Jetzt bin ich stocksauer", gilt einer Stimmungslage, die zu Thrombosen und Embolien führen kann. Denn unter Streß ist die Gerinnungsbereitschaft erhöht. Das ist ein entwicklungsgeschichtlich bedingtes Naturgesetz: Ein im Kampf verletztes Lebewesen soll möglichst nicht verbluten. Am Enddarm aber kann sich dann eine Thrombose entwickeln. Denn Blut ist ein Symbol für das Fließen von Leben und wirkliches Leben ist Lebensfreude. Wo diese nicht mehr fließt, ist der Mensch "stocksauer". Klar? Die Thrombose am Enddarm ("Ich habe eine schmerzhafte Hämorrhoide") ist nämlich ganz harmlos. Sie kann aber auch an anderer Körperstelle ansetzen: am Unterschenkel, in der Lunge (Lungeninfarkt), in einem Herzkranzgefäß (Herzinfarkt), in einem Hirngefäß (Schlaganfall), im Augenhintergrund (Erblindung). Letztlich kommt die Krankheit also nicht schicksalhaft daher: Jeder ist dafür mitverantwortlich. Diese Zeilen sollen deshalb auch dazu dienen, Sie nachdenklich zu stimmen.

...zur Antwort

Die sterben dabei aus 2 Gründen: Der Kälte und die Atemwege, die bei Spinnen und Insekten auf dem Rücken sitzen (auch Tracheen genannt) werden verstopft

...zur Antwort

Habt ihr denn keinen Schlüssel zum zusperren? Wir haben für jede Tür einen...

...zur Antwort

Mein Kumpel hat auch eine und er bekommt es irgendwie hin, dass er die 3D-Brille über die normale aufsetzt.

Grüße

...zur Antwort

Du gewinnst eh nix :) Die Chance ist viel zu gering! Vielleicht bekommste mal einen Sofortgewinn (Eis etc.) aber mehr nicht.

Sorry!

Felix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.