sterben spinnen wirklich wenn man auf sie deo draufsprùht?

13 Antworten

im Notfall funktioniert das als Hilfsmittel. Kauf dir aber bei gelegenheit einmal: NEXA LOTTE ULTRA Insekten Spray. Gibt es im Drogeriemarkt wie DM oder Drospa oder bei EDEKA wie Kaufland etc. Ist das beste was es gibt. Billigere Sprays taugen nicht soviel. Lüfte aber kurz danch. Auch wenn Fenster nur leicht geöffnet ist, reicht das.

nimm nen buch. am besten was dickes wie die bibel oder nen lexikon oder so. die eignen sich am besten um sowas schnell und quallos für die spinne zu erledigen. ansonsten einfach nen glas drüber nen bierdeckel drunter und raustragen.

ja sie sterben. das deo oder auch Haarspray verklebt ihre Atumgsorgane die tracheen und sie ersticken. auch ist das deo selbst sicher nivht gerade gut. deo ist eigentlich Tierquälerei. wenn es dich nicht zu viele Überwindung kosten versuchen ein Glas über die Spinnen zu stülpen ein Papiet darunter zu schieben und setze sie wieder aus. wenn du eine echte Phobie hast hilft eine Therapie am ehesten.

Aber wenn spinnen einfach in dein haus eindringen dann wehrt man sich nur

Die Spinnen hier bei uns tun niemanden etwas. Die krabbeln einfach nur herum und verschwinden, sobald man auf sie aufmerksam wird. Laßt sie doch einfach leben und bringt sie raus. Du willst doch auch nicht, dass Dich jemand um die Ecke bringt, nur weil derjenige irgendwie so eine diffuse Angst vor Dir hat.

Etliche können das scheinbar ab und erholen sich wieder.

Allerdings sind Spinnen sehr nützlich - ohne sie könnten wir niemals draußen sitzen und ein Eis essen, wir wären von Insekten umschwärmt !!

Also Spinne mit einem Glas einfangen und wieder in die Natur setzen. Das ist besser.

####

ok sag ich dann meiner mum ^^,ich geh noch nicht mal in die nàhe von spinnen,ich hab zu grosse angst vor denen und ich finde sie einfach nur wiederlich und gruselig aber danke ^^

@parrotstar

Angst vor einer kleinen Spinne? Du spinnst. :)

Beschäftige Dich einmal mit den kleinen cleveren Kerlchen und INFORMIERE DICH ÜBER SPINNEN.

Da gibt es z. B. die Falltürspinne und die Bola-Spinne, die greifen zu unglaublichen Tricks um ihre Beute zu überwältigen. Faszinierend !!

Nur wenige Spinnen können dem Menschen gefährlich werden... und diese leben sämtlich in Australien. :))

In Deutschland sind alle Spinnen harmlos - auch die Kreuzspinne. :))

@Plattschnacker

ja ich habe auch angst vor einer kleinen,ok nicht so grossse,wie vor normale,und da hast du wirkllich recht,keuzspinnen sidn nicht giftig,weil mich mal eine in den fusss gebissen hatt,tat bissi weh ,aber danach nicht mehr und mein fusss war wie immer futzmunter :DD hmmmm.... falltùrspinne ,bola-spinne ,hòrt sich irgendwie grfàhrlich an und erstrecht gruselig. Ok ich werds versuchen ùber spinnen bischen zu rescherschieren aber wenn ich bilder von spinnen dann sehe,dann denke ich das so eine irgendwo neber mir lauert :D