All you can eat: extra zahlen?

5 Antworten

Kommt letztlich auf die Vertragsbestimmungen an und was genau war.

bist du sicher, dass er all you can eat und kein tellermemü hatte?

manche läden haben auch ein zeitlimit von 1-2 h.

auch gibt’s die variante, dass nur das sushi auf dem band AI ist. bestellt man sich was extra z.b. sashimi muss man drauf zahlen.

es heißt "all you can" .. "eat"

  • ein aufpreis ist da nicht gerechtfertigt wenn er es alles selber gegessen hat, so wie er eben konnte.

Darf man auch, außer es steht irgendwo drinnen das das limintiert ist