All in one Pc abbauen?

2 Antworten

Kommt darauf an was es für ein All in one Pc ist. Wenns ein ganz normales Gehäuse ist und aus Einzelkomponenten besteht, dann ist das ohne Probleme möglich. Falls es aber ein "echter" All in one PC ist, also zum Beispiel nur ein Monitor mit integriertem Rechner, in der Art her wie ein Laptop, dann wird das ohne weiteres nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Leon49134
Fragesteller

Das ist ein All in One pc von hp für 600€ gekauft von Mediamarkt der ist halt mit Monitor zusammen du weißt was ich meine

MrMiles  12.12.2020, 19:30
@Leon49134

Ja wird nicht so ohne weiteres klappen, weil die Komponenten miteinander ganz anders verbunden sind. Der Monitor ist zum Beispiel in der Regel per Flachbandkabel direkt mit dem Mainboard verbunden, einen anderen kannst du da ohne viel technisches Gerödel nicht anschließen. Das einzige was du relativ einfach machen könntest wäre ein Mod. Sprich alles ausbauen und in ein passendes Gehäuse komplett einbauen, oder etwas um das alte Gehäuse herum bauen.

Ach der AllinOne PC , ja dann bau den einfach um , ich hab den Allin One PC schon dreimal umgebaut. Du weißt natürlich genau wie ich welcher AllinOne PC das ist. Richtig ?

Denk mal drüber nach.