Was ist das (Minecraft) !?

4 Antworten

Das sind Silberfischchen, die verstecken sich in Blöcken und wenn du sie zerstörst, kommen sie heraus und greifen dich an.

Das ist ein Silberfischchen

Sie sind entweder in den Wänden einer Festung, beim Spawner in einer Festung, oder in einem Bergbiom zu finden. Sie verstecken sich in jeder Art von Stein, in Bergbiomen sogar in Eisenerz.

Alleine machen sie nicht viel. Er wird dich nur angreifen und macht nicht viel Schaden. Aber wenn du ihn schlägst ruft er seine Freunde. Dann kommen alle Silberfischen in seinem Umfeld aus ihren Blöcken raus und greifen dich an. Meistens sind Silberfischsteine(befallene Steine) in der Nähe von anderen befallenen Steinen. Du merkst das ein Silberfisch in einem Block steckt, indem er sich langsamer abbauen lässt. Mit einer verzauberten Spitzhacke auf "Behutsamkeit" kannst du befallene Steine mit Silberfisch drinnen abbauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Das, mein Freund, das ist ein Silberfisch.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Silberfischchen

Aus deiner Frage schätze ich auch, dass du noch nie im End warst, da bei Endportalen ein Silberfisch-Spawner in der Nähe platziert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft