Kann man im Kreativ Modus in Minecraft Getreide anbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Hol dir eine Hacke im inventar und klicke mit rechts auf erde jetzt drück mit weizensamen Karotten oder Kartoffeln auf den Block

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst: eine Hacke und Erde mit ausenrum Wasser (es geht auch am bach) im inventar und klicke mit rechts mit der Hacke auf erde jetzt drück mit weizensamen, Karotten oder Kartoffeln auf den Block (der Block muss braun sein! Er darf kein Graß haben! Lg 8888JAMPION8888

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich wollte dir nur sagen das du einmal eine wasser quelle brauchst eine hacke oder auf Englisch Hoe und samen oder auf Englisch Seeds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?