2

Alkoholmischungen :)

Frage von SmoKe1993 SmoKe1993

Hallo, wie ihr sicherlich iwsst, ist am donnerstag vatertag und da wollte ich fragen, ob ihr gute alkoholmischungen (z.B.: Martini mit Sprite/Polar Maracuja mit Sprite <-beides sehr empfelenswert ;-)) kennt, bei denen man nicht nüchtern bleibt und die sehr lecker schmecken... Wenn ihr welche wisst, könnt ihr mir auch noch das verhältnis sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Heicky Heicky

Bacardi Razz mit Sprite...1/3 2/3

Whisky Cola... 1/3 2/3 gern auch mehr whisky

tequila zitronensaft.... ausprobieren;)

jägermeister energy...1/3 2/3

Vodka O/E ....1/3 2/3

43er mit milch....1/3 2/3

sangria mit bacardi und früchten:)

korn fanta...

pernod cola...

Kommentar von xoxo92 xoxo92xoxo92

jaa whiskey cola ist eindeutig am besten! aber ansonsten nur pur!

• 3
    Antwort von badboybike badboybike

Nimm 'ne Limo Kleiner, du bist minderjährig! Wärst du mein Sohn, und so über Besäufnisse reden, als sei es das normalste der Welt, würde ich dir deine schiefen Gedanken im Kopf "zurechtschütteln".

Kommentar von Plumps PlumpsPlumps

hör uff...der nimmt doch dann nur noch n mixer inne hand...dann tuste ihm noch was jutes....

Kommentar von SmoKe1993 SmoKe1993

achja die jugend von heute :D bevor das passieren würde, hättest du schon längst keinen sohn mehr ;) und ausserdem habe ich nach alkoholmischungen gefragt und nicht nach einem guten ratschlag, bei dem der tag keinen spaß mehr macht...

Kommentar von badboybike badboybikebadboybike

Na klar, heutzutage geht ja nichts über Spass haben, Einen drauf machen, abchillen, nicht wahr? DA MUSS man Spass haben, auf Deibel kommraus. Und wenn man den Spass dafür umzingeln muss. Zur Not hilft dann der Alkohol.

Übrigens: ich habe einen Sohn (18), und bin froh dass ich ihm eine gesunde Einstellung zum Alkohol beibringen konnte.

Übertreibe es nicht mitm Saufen. :-)

• 1
    Antwort von Plumps Plumps

echte männer saufen bier!! martini-sprite?? watt bist du? james bond für arme?? BÄH

ja bier ist auch dabei^^ nur was bringt ein bier, wenn man dann stramm ist, ist die party vorbei :)

Kommentar von Plumps PlumpsPlumps

asooo...man hat natürlich viel mehr spaß, wenn man dann von der party nix mitbekommt...nöö...is klar

das sagt keiner xD

• 1
    Antwort von feallai feallai

blue curacao und orangensaft... zwei finger breit bc und dann auffüllen... 43 mit milch ist auch sehr lecker... weiter noch jägermeister mit fanta oder, "klassiker", wodka mit energy

Kommentar von feallai feallaifeallai

hab gar nicht auf dein alter geachtet. vielleicht solltest du dann den osaft und die milch lieber so trinken... :)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

Vodka RedBull

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Whiskey und Zitronenlimo

• 0
    Antwort von marci09 marci09

das beste ist redbull mit wodka

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

Nüchtern bleiben und mit der Familie einen schönen Tag verbringen

Kommentar von Imbecillitas ImbecillitasImbecillitas

spassverderber =)

niemals ;-)

• 0
    Antwort von 19sunny89 19sunny89

barcardi mit sprite o. cola schmeckt klasse^^ oder barcardi mit joule oder wie das heißt..ist ein blaues alkoholisches getränk schmeckt echt klasse =)

• 0
    Antwort von Decernent Decernent

Cocktails ftw! --> Zombie und Long Island Iced Tea. Garantierter Verlust sämtlicher Motorischer Funktionen.

• 0
    Antwort von Imbecillitas Imbecillitas

50 prozent cola

40 prozent rotwein

10 prozent vodka

und n spritzerle zitrone

Kommentar von Imbecillitas ImbecillitasImbecillitas

kann man gut in der badewanne mixen ^^

• 0
    Antwort von Leeli Leeli

Wer trinken will und dabei auch noch den Rausch abfassen möchte, sollte die Mischungen kennen, ab einem gewissen Alkspiegel ist eh egal, was mit was gemischt wird ;)

lg

• 0
    Antwort von Skateboardman Skateboardman

Kipp einfach Limo und Alk zusammen

• 0
    Antwort von Skateboardman Skateboardman

Kipp einfach Limo und Alk zusammen

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

... wohl jetzt schon probiert,he ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.