Alkoholmischungen :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bacardi Razz mit Sprite...1/3 2/3

Whisky Cola... 1/3 2/3 gern auch mehr whisky

tequila zitronensaft.... ausprobieren;)

jägermeister energy...1/3 2/3

Vodka O/E ....1/3 2/3

43er mit milch....1/3 2/3

sangria mit bacardi und früchten:)

korn fanta...

pernod cola...

xoxo92  16.12.2009, 18:34

jaa whiskey cola ist eindeutig am besten! aber ansonsten nur pur!

blue curacao und orangensaft... zwei finger breit bc und dann auffüllen... 43 mit milch ist auch sehr lecker... weiter noch jägermeister mit fanta oder, "klassiker", wodka mit energy

feallai  18.05.2009, 21:37

hab gar nicht auf dein alter geachtet. vielleicht solltest du dann den osaft und die milch lieber so trinken... :)

Wer trinken will und dabei auch noch den Rausch abfassen möchte, sollte die Mischungen kennen, ab einem gewissen Alkspiegel ist eh egal, was mit was gemischt wird ;)

lg