Hallo, wie ihr sicherlich iwsst, ist am donnerstag vatertag und da wollte ich fragen, ob ihr gute alkoholmischungen (z.B.: Martini mit Sprite/Polar Maracuja mit Sprite <-beides sehr empfelenswert ;-)) kennt, bei denen man nicht nüchtern bleibt und die sehr lecker schmecken... Wenn ihr welche wisst, könnt ihr mir auch noch das verhältnis sagen?
Alkoholmischungen :)
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Heicky Bacardi Razz mit Sprite...1/3 2/3
Whisky Cola... 1/3 2/3 gern auch mehr whisky
tequila zitronensaft.... ausprobieren;)
jägermeister energy...1/3 2/3
Vodka O/E ....1/3 2/3
43er mit milch....1/3 2/3
sangria mit bacardi und früchten:)
korn fanta...
pernod cola...
-
3Antwort von
badboybikebadboybike
Nimm 'ne Limo Kleiner, du bist minderjährig! Wärst du mein Sohn, und so über Besäufnisse reden, als sei es das normalste der Welt, würde ich dir deine schiefen Gedanken im Kopf "zurechtschütteln".
Kommentar von
PlumpsPlumps hör uff...der nimmt doch dann nur noch n mixer inne hand...dann tuste ihm noch was jutes....
Kommentar von
SmoKe1993 achja die jugend von heute :D bevor das passieren würde, hättest du schon längst keinen sohn mehr ;) und ausserdem habe ich nach alkoholmischungen gefragt und nicht nach einem guten ratschlag, bei dem der tag keinen spaß mehr macht...
Kommentar von
badboybikebadboybike Na klar, heutzutage geht ja nichts über Spass haben, Einen drauf machen, abchillen, nicht wahr? DA MUSS man Spass haben, auf Deibel kommraus. Und wenn man den Spass dafür umzingeln muss. Zur Not hilft dann der Alkohol.
Übrigens: ich habe einen Sohn (18), und bin froh dass ich ihm eine gesunde Einstellung zum Alkohol beibringen konnte.
Übertreibe es nicht mitm Saufen. :-)
-
1Antwort von
PlumpsPlumps
echte männer saufen bier!! martini-sprite?? watt bist du? james bond für arme?? BÄH
Kommentar von
SmoKe1993 ja bier ist auch dabei^^ nur was bringt ein bier, wenn man dann stramm ist, ist die party vorbei :)
Kommentar von
PlumpsPlumps asooo...man hat natürlich viel mehr spaß, wenn man dann von der party nix mitbekommt...nöö...is klar
Kommentar von
SmoKe1993 das sagt keiner xD
-
-
1Antwort von
feallaifeallai
blue curacao und orangensaft... zwei finger breit bc und dann auffüllen... 43 mit milch ist auch sehr lecker... weiter noch jägermeister mit fanta oder, "klassiker", wodka mit energy
Kommentar von
feallaifeallai hab gar nicht auf dein alter geachtet. vielleicht solltest du dann den osaft und die milch lieber so trinken... :)
-
0Antwort von
marci09 das beste ist redbull mit wodka
-
-
0Antwort von
hirogenhirogen
Nüchtern bleiben und mit der Familie einen schönen Tag verbringen
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas spassverderber =)
Kommentar von
SmoKe1993 niemals ;-)
-
0Antwort von
19sunny8919sunny89
barcardi mit sprite o. cola schmeckt klasse^^ oder barcardi mit joule oder wie das heißt..ist ein blaues alkoholisches getränk schmeckt echt klasse =)
-
0Antwort von
DecernentDecernent
Cocktails ftw! --> Zombie und Long Island Iced Tea. Garantierter Verlust sämtlicher Motorischer Funktionen.
-
0Antwort von
ImbecillitasImbecillitas
50 prozent cola
40 prozent rotwein
10 prozent vodka
und n spritzerle zitrone
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas kann man gut in der badewanne mixen ^^
-
0Antwort von
LeeliLeeli
Wer trinken will und dabei auch noch den Rausch abfassen möchte, sollte die Mischungen kennen, ab einem gewissen Alkspiegel ist eh egal, was mit was gemischt wird ;)
lg
jaa whiskey cola ist eindeutig am besten! aber ansonsten nur pur!