Aliexpress wann wird meine Bestellung bearbeitet?

1 Antwort

Die Überprüfung vom Geldeingang hat erstmal nix mit der Ware zu tun ;) Die Buchhaltung von Aliexpress prüft ob das Geld wirklich bei Ihnen eingegangen ist. Danach geht die Bestellung an den Händler weiter, der dann innerhalb 5-10 Tagen Rückmeldung gibt ob er die Ware versenden kann (oft ist auf Aliexpress nichts mehr auf Lager)

Danach wir die Ware versendet und braucht ca. 3-4 Wochen bis zur Ankunft in Deutschland (bzw hängt 2 Wochen im Zoll)

NussBaum99
Fragesteller

Und was hat das mit der Zeit zu tun?