Aliexpress "Für neue Benutzer" Rabatt fake?

1 Antwort

wird das nur schön geredet als "Neue Benutzer Rabatt" und dieser Rabatt hält in Wirklichkeit dauerhaft oder geht dieser Rabatt wirklich irgendwann weg.

Was meinst Du mit "schön geredet"? Wenn sie sagen würden "Neuer Benutzer Rabatt" und Du würdest ihn dauerhaft bekommen, dann reden sie da ja nichts schön, im Gegenteil.

Zum Rabatt:

Das ist ein Rabatt, den man einmalig bekommt, wenn man sich da als Kunde neu anmeldet.