Aliexpress Bestellung kommt nicht an?

2 Antworten

Das ist eben der Nachteil von Wish und AliExpress.

Manches kommt nach 2 Wochen, manches kann ein halbes Jahr dauern.

Ich habe mal was nach 8 Monaten erhalten...

Sehde 
Fragesteller
 13.06.2021, 12:54

Das bedeutet ich sollte einfach warten? Und was bedeutet nun diese Zeit? Ist es schlimm wenn die abläuft, kann ich meine Ware danach trotzdem noch erhalten?

0
MrPhlippo  13.06.2021, 12:55
@Sehde

Nö...ich habe dann mein Geld immer zurück erhalten und der Kundenservice meinte, das die Ware irgendwann ankommt, und ich könnte es dann als Entschuldigung fürs Lange warten behalten.

1
Sehde 
Fragesteller
 13.06.2021, 13:04
@MrPhlippo

Bekomme ich das Geld automatisch zurück wenn diese Zeit abläuft oder muss ich das anfordern?

0

Das kann schonmal ein halber Jahr oder Länger dauern