Aliexpress Bestellung kommt nicht an?

2 Antworten

Das ist eben der Nachteil von Wish und AliExpress.

Manches kommt nach 2 Wochen, manches kann ein halbes Jahr dauern.

Ich habe mal was nach 8 Monaten erhalten...

Sehde
Fragesteller

Das bedeutet ich sollte einfach warten? Und was bedeutet nun diese Zeit? Ist es schlimm wenn die abläuft, kann ich meine Ware danach trotzdem noch erhalten?

MrPhlippo  13.06.2021, 12:55
@Sehde

Nö...ich habe dann mein Geld immer zurück erhalten und der Kundenservice meinte, das die Ware irgendwann ankommt, und ich könnte es dann als Entschuldigung fürs Lange warten behalten.

Sehde
Fragesteller
@MrPhlippo

Bekomme ich das Geld automatisch zurück wenn diese Zeit abläuft oder muss ich das anfordern?

Das kann schonmal ein halber Jahr oder Länger dauern