Alien im Garten gesehen?

15 Antworten

Bei uns war es ein Schwarzkittel oder auch Wildsau genannt.

Einmal was kleines Dunkles, dachte an ne komische Katze. Doch das Tier sah mich an und es war ein Dachs. Auch Reh wagen sich manchmal weit in die Städte rein.

Nur vor eine Bache, weibliches Schein mit Kindern, sollte man Respekt haben.

Naja alle Mütter reagieren wenn sie ihre Kinder in Gefahr sehen. Egal ob ein Mensch mit Handy oder ein Hund/ Katze etc.

Das war irgend ein Tier. Vielleicht ein Wildschwein Oder auch ein Reh. Die sind in erster Linie nachtaktiv und rennen auch sehr schnell. Wildschweine, Füchse, usw kommen heute schon öfter mitt

Wildtiere in der Stadt | NABU Berlin

en in die Stadt. Sie leben sogar da. Alle diese Tiere leben auch in der Stadt.

Gesehen habe ich noch keine unbekannten Wesen in meinem Garten, aber es gibt einen Bericht darüber auf cropfm.at. Da hat ein Ehepaar am Tag bei der Gartenarbeit ein oder 2 unbekannte Wesen im Garten deutlich herumspringen gesehen- also keine Geister, eher mal Aliens. Passiert ist das in Knittelfeld vor einigen Jahren. Du hast auf der Seite eine Suchfunktion, gib ein "Knittelfeld", aber das sind mehrere Sendungen die jede so 1- 2 Stunden lang gehen. Aber frage mich nicht in welcher Sendung die Passage über diese Begegnung kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das war irgend ein Tier mehr nicht

Wahrscheinlich war es nur ein Tier

aleynaamk  22.07.2018, 22:23

Dann war es ein dir das kurz auf 2 Beinen stehen konnte lo