Alice Academy Serie in Deutschland eingestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Alice Academy Band 18 wird die Serie auf Eis liegen. Die Serie läuft zu schwach, so dass jeder Band Verluste verursacht. Die Serie ist derzeit akut von der Einstellung bedroht. Das letzte Wort ist jedoch noch nicht gesprochen, da Carlsen erst noch mit dem japanischen Lizenzgeber sprechen wird.

Quelle: http://pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=44387

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Rechan
Fragesteller

Ach du je, dass fände ich echt schade! Hab sie zwar schon im Internet zu ende gelesen, aber gerade weil cih weiß, was noch kommt, fände ich es ausgesprochen Schade! Hoffentlich lässt sich da noch was machen, ansonsten muss ich die französischen Bände ordern...

Ich konnte auch nichts finden, aber auch keine Infos, ob es eingestellt wurde, vielleicht dauert es noch, bis es übersetzt wird, obwohl der Manga in Japan abgeschlossen ist...

Ich möchte Alice Academy 19 bis 31 Band ende . Ich hoffe sehr, bitte weiter Band Alice Academy. Ich mag Alice Academy Band weiter nicht abgebrochen . Ich hoffe sehr .