Alice Academy - geht es weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hilfreichste Antwort

- ausgezeichnet vom Fragesteller

von

MashiroShiina, Community-Experte für Manga,

Nach Alice Academy Band 18 wird die Serie auf Eis liegen. Die Serie läuft zu schwach, so dass jeder Band Verluste verursacht. Die Serie ist derzeit akut von der Einstellung bedroht. Das letzte Wort ist jedoch noch nicht gesprochen, da Carlsen erst noch mit dem japanischen Lizenzgeber sprechen wird.

Quelle: http://pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=44387

Das war von Januar 2014, also glaube ich nicht, das er noch weitergeht

Schnuffel2342
Fragesteller

Schade, ich fand die Reihe sehr schön.

Nein. Er geht nicht mehr weiter. Aber du kannst die restlichen Bände auf Englisch gleub lesen, sonst auf Japanische. Aber auf Deutsch gehen sie nur bis Band 18

Wenn es gut wäre würden sie es kaufen