Alice Academy - geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

 

- ausgezeichnet vom Fragesteller

von

 

MashiroShiina, Community-Experte für Manga,

 

01.01.2014

 

 

232

Nach Alice Academy Band 18 wird die Serie auf Eis liegen. Die Serie läuft zu schwach, so dass jeder Band Verluste verursacht. Die Serie ist derzeit akut von der Einstellung bedroht. Das letzte Wort ist jedoch noch nicht gesprochen, da Carlsen erst noch mit dem japanischen Lizenzgeber sprechen wird.

Quelle: http://pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=44387

Das war von Januar 2014, also glaube ich nicht, das er noch weitergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffel2342
22.10.2016, 18:21

Schade, ich fand die Reihe sehr schön.

0

Wenn es gut wäre würden sie es kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung