Call of the night manga?

2 Antworten

Der Anime hat bis jetzt nur 1 Staffel. Ob eine 2 kommen wird ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Der Manga ist auch mit 20 Bänden abgeschlossen.

Es würde also noch Material für eine weitere Staffel geben.

Colin332
Fragesteller

Ah ok aber hat der manga schon die Fortsetzung oder ist der Manga genau so weit wie der Anime?

Du bringst da gerad paar Sachen durcheinander.

Der Call Of The Night Manga ist seit letzter Woche beendet. Am 24. Januar 2024 erschien das 200. und damit letzte Kapitel. Es wird also keine weiteren Manga-Kapitel geben. Das Ding ist durch wie ein Lurch! Arrividerci, Bye Bye - Paris, Athen, auf Wiederseehn!

Der "Call Of The Night" Anime hat jedoch nur die ersten 46 Kapitel adaptiert. Das heißt, wenn du den "Call Of The Night"-Anime gesehen hast, und jetzt wissen willst, wie es weiter geht, kannst du im Manga die Kapitel 47 (Band 5) bis 200 lesen und somit erfahren wie die Geschichte rund um Nazuna und Kou ausgeht.

Da der Anime ja nur die ersten 46 von insgesamt 200 Kapiteln adaptiert hat, fehlen ja noch 153 Kapitel, die noch nicht verfilmt worden sind. Es könnte also theoretisch noch passieren, dass es eine 2. Staffel oder gar 3. Staffel des Animes geben wird - das wurde bisher jedoch weder bestätigt, noch verneint.
Erfahrungsgemäß sieht's für ne 2. Staffel eher schlecht aus, sobald der Manga beendet wurde (was ja seit einer Woche der Fall ist). Aber man soll die Hoffnung ja bekanntermaßen nicht aufgeben.

Also kurze Rede, langer Sinn.

  • Manga ist mit 200 Kapitel beendet.
  • Die 1. Anime Staffel adaptiert nur Kapitel 1 - 46.
  • Wenn Du wissen willst, wie die Geschichte ausgeht, les also Kapitel 47 bis 200 oder warte - entsprechenden Optimismus vorausgesetzt - auf eine mögliche 2. Staffel (wo dir aber aktuell kein Mensch garantieren wird, ob es sie geben wird oder nicht).