Call of the night staffel 2?

Gab es schon ein Datum oder so etwas in der Art?

5 Antworten

Bis jetzt ist keine 2. Staffel angekündigt.

Ja, der Manga geht weiter als der Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Bis jetzt ist noch nichts bekannt und ich hab auch ehrlich leider keine großen Hoffnungen auch wenn ich es mir sehr wünsche würde da es doch recht einmalig war vom vibe, aber am 24 kommt ja das 200te Kapitel und somit das letzte vom Manga und es soll wohl auch eine besondere Ankündigung kommen ist nur nicht sicher ob es sich dabei um eine Staffel 2 handelt, ein Spin off/Sequel, oder doch was ganz neues von dem Schreiber.

Woher ich das weiß:Hobby

Manga-Reihe endet in 2024. Januar 2024 mit der Leserschaft teilen. Für den deutschsprachigen Release von »Call of the Night« zeichnet sich TOKYOPOP aus. nichts Angekündigt. Material wäre auf jeden Fall noch da wenn was kommen sollte dann vermute ich erst so in frühestens 1-3 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Ich denke, da wird nichts mehr kommen.

Weil einfach mal behaupte, das die Zahlen bei so einem Anime nicht stimmen werden. Man darf nicht vergessen, das eine Folge bis zu 80k kosten kann.

IIIIIIIIIII666  16.01.2024, 23:50

War der Anime nicht sogar recht erfolgreich grade für diese ehr nische in seiner Season? natürlich jetzt nicht auf nem JJK level aber hab damals viel davon gehört und dazu fast nur positves🤔