Alf oder Big Bang theory?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alf(und der Alf Film sowie die animierten Serien) 69%
The Big Bang theory(und Young Sheldon) 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alf(und der Alf Film sowie die animierten Serien)

Habe ich als Kind manchmal geschaut, also die Serie. Den Film habe ich als merkwürdig in Erinnerung, zumindest das was ich davon gesehen habe. Die animierten Serien davon kenne ich nicht.

Und Big Bang Theory habe ich noch nie wirklich geschaut.

Alf(und der Alf Film sowie die animierten Serien)

Ich war in meiner Jugend gewzungen ein paar Folgen BBT zu sehen. Musste nicht einmal schmunzeln.

The Big Bang theory(und Young Sheldon)

Aber auf Young Sheldon kann ich verzichten.

Alf mag ich auch sehr gerne.

Alf(und der Alf Film sowie die animierten Serien)

Die animierte Version ist mir neu. Aber Alf gefällt mir definitiv besser.

Infinitegame
Fragesteller

Es gibt ein paar Alf Serien die animiert wurden ist aber unmöglich zu streamen

Alf(und der Alf Film sowie die animierten Serien)

Bei der Auswahl finde ich Alf einfach sehr viel lustiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei