Alexa blau?

2 Antworten

Der LED-Ring leuchtet nur wenn dieser aktiviert wurde. Wenn man also den Startbefehl "Alexa" sagt leuchtet der Ring auf und wartet auf weitere Ansagen. Der Leuchtring leuchtet dann Blau und hat eine kleine, weiße Unterbrechung die sich danach richtet, woher das Gerät den Befehl wahrnimmt.

Der LED-Ring kann auch Grün oder Rot Leuchten/Blinken. Grün aufblinken tut er dann wenn eine neue Benachrichtigung vorliegt, so bspw. bei einer Bestellung die demnächst zugestellt wird.

Rot leuchtet der Ring auf wenn keine Netzwerkverbindung besteht, oder ein anderer Fehler vorliegt der die Nutzung einschränkt.

Wenn ein Sprachbefehl gegeben bzw. ausgeführt wurde erlischt der LED-Ring bis man erneut zu Alexa spricht.

Wenn du beim Ansprechen des Gerätes keinen leuchtenden Ring siehst könnte dies womöglich mit den Einstellungen zusammenhängen die du gesetzt hast, dazu findest du dann aber weiteres in der Alexa-App über welcher du sämtliche Einstellungen vornehmen kannst.

Servile
Fragesteller

Das weis ich ja nur die Frage weil er am Anfang heller ist beim benutzen und Dan dunkler wird also nicht mehr so hell beim benutzen ist

Beim starten ist er hell. Dann nur an den Stellen wo er dich hört. Also des Micro wo du näher bist. Ist vollkommen normal