Aldi vorstellungsgespräch . Was anziehen?

10 Antworten

Ja kannst du aufjedenfall anziehen. Dunkel sollte die Jeans sein und du sollst ganz einfach gepflegt rüber kommen. Viel Glück :)

Zieh auf jeden Fall einen Anzug an. Das ist immer richtig.

FrozenSoul234  21.07.2014, 17:12

Ein Anzug ist völlig übertrieben, wenn du dich nicht grade in einer Bank oder ähnlichen bewirbst.

In keinem Fall Jeans. Darüber hinaus wäre wichtig zu wissen, welches Geschlecht bist Du und welche Position soll es werden?

mrstuktuk
Fragesteller

weiblich, verkäufer

Trotzdem schick mit Hemd oder Bluse...das du anpackeb kannst kannst du denen ja noch sagen oder zeigen

Anzug muss nicht sein, aber eine schwarze Hose und ein einfaches einfarbiges Hemd solltest du schon tragen. Der erste Eindruck ist ziemlich wichtig.