aldi talk zeigt nur noch edge an?

4 Antworten

Mach da lieber nichts und warte ab den 3G wird ausgeschaltet und das sind die Folgen aber wird behoben.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer billig will bekommt billig. Das Aldi - Ding nutzt nun mal o2, und das ist nun mal das schlechteste Netz. Hinzu kommt noch daß man als Discounter - Kunde bei o2 Kunde zweiter Klasse ist. Ist das Netz an Deinem Ort grad stark ausgelastet werden erstmal o2 - Kunden versorgt und dann die Discounter.

Dann gibt es zur Zeit an deinem Standort kein LTE Netz. Das kommt jetzt oft vor, weil die UMTS / 3 G Sender abgeschaltet werden. Das LTE Netz wird ausgebaut, kann aber etwas dauern...

Schlechte Verbindung, das hat nichts mit deinem datenvolumen zutun

serhatabi
Fragesteller

habe immer LTE hier egal wo auf einmal nicht mehr