Aldi Talk Starterpaket - kein Startguthaben vorhanden

2 Antworten

einfach anrufen und nachfragen , evtl. dauert es 24 stunden nach der registierung . den guthabenstand einfach mal abfragen:

Über die Tastenkombination *100# Anruftaste können Sie Ihr Guthaben weltweit ganz bequem abfragen.

Hi, das Gutschreiben kann einige Stunden dauern, bei Lidl mobile ist es genauso. Auch kann es sein, daß die Anzeige zeitverzögert ist. Wartet einfach bis morgen ab und sollte dann nichts drauf sein, den Kundenservice kontaktieren.