Aldi Talk Mobile Daten funktionieren nicht?

2 Antworten

Setze dich mit dem Kundenservice von Aldi Talk in Verbindung. Ich habe denen auch mal eine Frage gestellt und sie wurde gut beantwortet. Zur Kontaktaufnahme gibts folgendes im Netz:

  1. Anfragen können mittels eines Kontaktformulars auf www.alditalk.de/kontakt übermittelt werden.
  2. Bei Fragen zu neuen oder bestehenden ALDI Talk-Tarifen können Sie sich an die 0177 177 1157 wenden. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 7:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Eine gebuchte und bezahlte Flat / Paket gilt immer nur 28 Tage und wird bei Guthabenmangel nicht automatisch verlängert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler