Aldi Talk Flatrate aussetzen

2 Antworten

Du kannst die Flat bis einige Tage vor Ablauf kündigen. Die Flat läuft dann aber noch weiter bis die 30 Tage Laufzeit erreicht sind. Danach kannst du jederzeit wieder die Flat buchen.

Ich selber hab auch Aldi Talk :) Und ja, es bucht es automatisch monatlich ab,wenn Guthaben vorhanden. Also wenn du momentan kein Guthaben auf deiner Prepaid Karte hast, dann kann auch nichts abgebucht werden. Somit endet die Flat von alleine.