Aldi Talk bucht unnötig Geld ab? (Möglichst schnell antworten bitte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Flatrate gebucht hast, wird pro MB 24 cent abgebucht. D.h. eine 5 MB große Datei sind schon 1,20 Euro an Gebühr.

Wenn die Datenmenge einer dazugebuchten Flatrate verbraucht ist, wird das Tempo gedrosselt und dann auch wieder die o.g. Kostentür geöffnet. Das ist der Fehler in den Daten.

Ohne Internet-Flatrate wird immer wieder Geld verschwinden. Und vielleicht solltet Ihr einfach mal die Verbindungsnachweise anfordern und mit den AGB und der Rechnung durchgehen, wo und wann das verschwunden ist.

Das ist wohl wirklich eine Sache der Datenmenge, die da wohl überschritten wurde.

also mal gucken ob ich das richtig verstanden habe. du hast eine internetflat bestellt und dadurch warst du bei 0€. ich kann mir das nur so erkären, dass deine flat abgelaufen ist und du aber weiterhin im internet warst und dir deswegen geld abgezogen worden ist. aber jetzt wo ich dene text nochmal lese kann das ja eigentlich nicht sein^^ ruf mal beim kundensupport an. der ist ganz gut