Aldi Talk Account gesperrt! BITTE HILFE

2 Antworten

Hallo Creepermann,

Bei der Hotline will ich nicht anrufen ( kost zu viel )

Wenn du aus dem ALDItalk-Netz auf der 1157 anrufst (in Deutschland), dann kostet dich das nur 0,49 €/Anruf!

Die Mitarbeiter/innen dort können dir viel besser helfen als wir hier. Und was soll daran teuer sein?

Es kann sein, dass du Internetvolumen in Anspruch genommen hast, obwohl du weder eine Flat hattest noch genügend Guthaben und dadurch "ins Minus" gekommen bist.

Aber freischalten kann das nunmal nur ALDItalk bzw. e-Plus!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Creepermann16
Fragesteller

Ich hatte 0,04 cent Guthaben und keinesfalls über zogen. Heute habe ich 15€ aufgeladen. Mein Problem ist es wie ich mein account bis morgen entsperre. Eigentlich wird der account nach 365 Tagen nicht verwenden gesperrt. warum nach knapp einem Monat? o.O :(

Creepermann16
Fragesteller

Ich hatte 0,04 cent Guthaben und keinesfalls über zogen. Heute habe ich 15€ aufgeladen. Mein Problem ist es wie ich mein account bis morgen entsperre. Eigentlich wird der account nach 365 Tagen nicht verwenden gesperrt. warum nach knapp einem Monat? o.O :(

Du kannst die Flats auch über den kostenlosen Server 1155 (eventuell auch 11551) vom Handy buchen.