Aldi Simkarte geht plötzlich nicht mehr

1 Antwort

Bei Problemen kannst du die Servicenummer 0177-1157 anrufen, das kostet halt EUR 0,49 pro Minute (aber nur vom ALDItalk-Handy aus :-)

Bei mir war's mal so, dass die Karte nicht mehr vom Surfstick erkannt wurde und auch in zwei (SIMlock-freien) Handys ging nix mehr!

Habe dann eine E-Mail geschrieben und mein Problem geschildert. Dann wurde ich an die Servicemail bei E.Plus verwiesen,

Die haben das dann geprüft, bei sich aber keinen Fehler gefunden. So lag es wohl am Chip auf der Karte bzw. an der Software, die da drauf gespeichert ist!

Der Service hat mir dann eine Ersatzkarte geschickt - musste dann anrufen und meine PIN2 angeben. Dann war die neue Karte wieder aktiv, Guthaben drauf und alles hat wieder funktioniert!