Aldi Bestellsoftware startet nicht - config ist schreibgeschützt

2 Antworten

ALDI Bestellsoftware ist die Software die man benötigt um beispielsweise ein Fotobuch zu erstellen und dann ausdrucken zu lassen.

Aldi hat die Frage schnell beantwortet. Jetzt läuft alles wieder. Das war die Lösung:

Bitte führen Sie unser Programm einmal explizit über die rechte Maustaste als Administrator aus und nutzen Sie in diesem Modus anschließend die Funktion "Anwendung zurücksetzen", damit das Datenverzeichnis neu erstellt wird. Starten Sie die Software danach wieder normal. Erstellen Sie ggf. zuvor Sicherungskopien (CPR-Datei) Ihrer Warenkorb-Produkte.

Um die Software zurückzusetzen, gehen Sie folgendermaßen vor:

--> Klicken Sie in der Menüleiste links oben auf das "?"-Symbol (rechts neben "Extras").

--> Klicken Sie auf "Anwendung zurücksetzen"

--> Lesen Sie bitte die angezeigten Hinweise durch, bevor Sie die Anwendung zurücksetzen.