Wie entferne ich den Schreibschutz auf meinem Samsung Handy?

1 Antwort

hei hei, hast du es mal im datei manager versucht? wie kann musik - irgendwie - runtergeladen werden?? das musst du doch erlauben... sobald du 2 songs gespeichert hast u. sie zusammen schiebst, erscheint ein ordner, dort kannst du in zukunft alles speichern u. solltest ihn auch am pc wieder finden... bei mir ist es gerade umgekehrt, ich hab nen ordner über pc angelegt, musik rübergezogen u. finde den auf dem handy nicht wieder... es lebe die technik..:)

den schreibschutz kannst du, soweit ich weiss, am pc einstellen, dazu muss man wissen welches system du drauf hast... übrigens; für die meisten fragen gibts' bei youtube antworten..:)...

lg. cap*