Albrecht AE 65H?

3 Antworten

Entweder Du scannst Deine Speicherkanäle durch, oder Du kannst in einem Set von zwei Kanälen eine untere und eine obere Grenzfrequenz setzen, zwischen denen der Scanner sucht.

Wie das genau geht, verrät Dir die bedienungsanleitung, welche Du z.B. hier findest:

https://diesnerfunk.de/downloads_puplic/Scanner/AE65H/AE65H-Anleitung-80Kanal.pdf

Falls Du mit der Info in der BDA nicht zurecht kommst, fragst Du mich bitte nochmal. Aber lesen und ausprobieren darfst Du ruhig selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!

Das lesen der Bedienungsanleitung ist natürlich nur etwas für Anfänger.

Trotzdem recht hilfreich.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass auf dem Teil eine Taste „Scan“ ist. Denn schließlich ist es ein Scanner. Und vielleicht haben die Produktbezeichnung und diese Taste etwas mit der Funktion zu tun.

Ja, ich weis, eine gewagte Theorie.

du hast garantiert eine Bedienungsanleitung

emib5  22.12.2021, 15:00

Ach, Anleitungen sind doch nur etwas für Anfänger.

Und vielleicht findet sich hier auf GF ja jemand, der sie statt ihm liest und dann mundgerecht serviert.