Albert Einstein Vortrag?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mehr Biografie 67%
Anderes ( in die Antworten unten) 33%
Mehr Relativitätstheorie 0%
Mehe Familie usw. 0%
Mehr über seine Religion 0%

4 Antworten

Sag deinen Lehrern mal das Albert Einstein Geistig behindert war und fast seine ganze Arbeit sowie die mathematischen Rechnungen von seiner Frau stammen.

Mehr Biografie

Ich würde die anderen Punkte aber trotzdem noch kurz erwähnen. Außer es handelt sich um das Fach Chemie oder Physik, da würde ich vielleicht mehr auf die Relativitätstheorie eingehen.

Mehr Biografie

Wenn man als Thema eine Person hat, dann natürlich über die Biographie. Alles andere kannst du da mit rein packen.

von wo er kommt, wann er geboren und gestorben ist( und wo), für was er berühmt ist, familie,