1

Alben runterladen ??

Frage von Jonic Jonic

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ihm eine Landser CD runterladen kann, da wo ich lade gibts das nicht,

wo könnte man das herbekommen, ich weiss es ist rechtsrock, ist auch nicht für mich. Und mein kumpel ist kein Nazi, er wills einfach nur mal hören

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Jonic,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 11
    Antwort von GerdaG GerdaG

Lass es lieber sein. Soll er sich das miese Zeug selbst besorgen.

• 4
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Lass es. Solch ein Gedankengut sollte man nicht unterstützen.

• 1
    Antwort von Rec91 Rec91

boah alter.. was ihr euch alle aufregt wie mädchen.... "öh is illegal lass es lieber" blabla"die band steht aufm index öhhh" kackt euch ma nich ein... beantwortet ihm doch einfach seine frage oder lasst es... sone sinnlosen antworten braucht kein mensch... das downloaden illegal is weiß 1. jeder und 2. is es den meisten egal und wenn sein kumpel rechtrock hören will will er ihn halt hören und wenn er recht wäre könnte es euch auch egal sein... oder beschwert ihr euch auch wenn er ein album von von slime(linke band) sucht....

• 1
    Antwort von mikikatze mikikatze

Wenns nicht für dich ist, warum suchst du es dann? Wenn er kein Nazi ist, warum hört er es dann? Wenns aufm Index ist, hat das wohlmöglich einen Grund?!? Selbst wenn du glaubst, du und dein Kumpel gehört nicht in die rechte Ecke, wer sowas hört, unterstützt die Szene. Lass das sein.

Kommentar von xrobin94 xrobin94xrobin94

Du willst nicht wissen, wieviel Jugendliche min. ein Lied von dene aufm em Handy hat.

Kommentar von Burki1993 Burki1993

Warum soll jeder der ab und zu mal rechtsrock hört automatisch n Nazi sein das is doch dummes gelaber. Es gibt viele gute rechte lieder!

• 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Keine Ahnung, wo Du die Musik bekommst. Aber schlimmer als Heino kann sie auch nicht sein...

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Und selbst wenn ich es wüßte, ich würde dieses Wissen nicht weiterverbreiten, denn so einen Mist sollte man komplett ignorieren!

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Mal abgesehen davon, dass der größte Teil solcher Drecksmusik auf dem Index steht, ist das Downloaden auch noch illegal.

Aber das scheint dich wohl nicht zu kümmern.

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Auf legalen Seiten wirst Du die auch nicht bekommen. Lass die Finger davon, weil das öffentliche Abspielen von Musik dieser Gruppe strafbar ist.

Kommentar von Xadasas Xadasas

Das öffentliche .. einige, wollen sich sowas aber auch mal anhören, um zu verstehen warum andere so denken usw ...

ich persönlich lade es mir grade auch ...

Nicht weil ich nazi bin, sondern weil ich da einfach mal reingehört haben möchte

• 1
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

Stell mal die Frage hier: www.bka.de

• 0
    Antwort von Xadasas Xadasas

Google mal Piratebay und geb den band namen ein =)

• 0
    Antwort von Bonzenjaeger Bonzenjaeger

Öhm, in Springerstiefeln ( Arbeitsstiefel der Sicherheitsstufe 3 " S3 " mit Stahlkappe, Stahlsohle und hohem Schaft der vor umkinicken schützt )Schweissfüsse bekommen? Da kann ich mich noch nicht einmal im höchsten Sommer beklagen. Muss dann wohl an deinen Füssen liegen.

Also, die oben gestellte Frage zum Landserdownload sehe ich hier noch nicht beantwortet. Das einzige was ich hier lese ist wiedermal ein Haufen Stuss der wiedermal gegen die " bösen bösen " Rechten geht.

Auf eine vernünftig gestellte Frage sollte eigentlich auch eine vernünftige Antwort folgen.

MfG

• 0
    Antwort von sherox sherox

http://thepiratebay.org/search/landser/0/99/0

mfg

ps wenn man nur scheiße schreibt "bka website" kann mans auch lassen ist nicht so aufwändig

dennoch würde ich lieber die white musik nehmen die es auch auf youtube gibt z.b nordfront lange nicht so rechts oder gigi und die braunen stadtmusikanten da hat man mehr davon

habe ichauch mal alles gehört vor 2 jahren

ich finde man muss in der pubertät die ganzen sachen mal testen um seinen weg zu finden und da gehört so was eigentlich auch dazu finde ich jetzt

• 0
    Antwort von Hulkster Hulkster

kann ich machen macht mein onkel auch wir sind aber nur gegen Albaner! ich hab gründe. und mir gefällt die Music einfach. weil ich da mein ganzen Frust raus lassen kann! und ich hau kein Ausländer aufs maul ist doch besser oder?

• 0
    Antwort von szemmi szemmi

Einfach nur mal hören warscheinlich will er im Hochsommer auch einfach nur mal Springerstiefel auf Schweißfussbeständigkeit testen. Und das Lonsdale T- Shirt ist nur Werbung für eine Englische Kleinstadt Jau super Frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.