Albanische männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab einen albanischen Kumpel, den kenne ich von früher als wir zusammen in der Klasse waren. Er war schon damals mit seiner jetzigen Freundin zusammen und es hält immer noch. Die beiden sind durch dick und dünn gegangen, die haben so einen starken Willen, dass siehst Du wirklich selten. Klar kann man nicht immer Friede Freude Eierkuchen spielen und es gab auch Streitigkeiten, auch mal stärkere, aber wie gesagt Sie haben alles zusammen durch gestanden. In jeder Nation gibt es solche Beziehungen, der eine hat einen besseren Ruf, der andere einen schlechteren. Aber Mensch ist Mensch und ihn wegen seiner Nation zu verurteilen, ist wirklich sehr schade. Denn Du weißt nicht wie ein Mensch im inneren ist.

JaeheKang
Fragesteller

Nein das würde ich nie tun ich komme ja selbst aus Kosovo, ich bin wirklich sehr tolerant aber wenn es ums betrügen geht bin ich da sehr sensibel..ich mag albanische Männer sehr und würde sie auch bevorzugen weil wir auch die selbe Sprache sprechen und uns auch ähnlich sind.. aber bin bis jetzt von allen betrogen worden mit denen ich zusammen war. Aber ja klar wie ihr sagt das kommt leider überall vor

JakobMessi10  05.09.2019, 04:14
@JaeheKang

Tut mir leid für dich, aber wenn Du den richtigen suchst braucht es Zeit. Mir kommt es so vor als wärst Du im Bachelor Film, dass Du Dir auswählen kannst wen Du möchtest. Das wäre zu schön um wahr zu sein, der Moment der Liebe kommt bei jedermann, es braucht einfach nur Zeit, und du solltest dich gedulden!

JaeheKang
Fragesteller
@JakobMessi10

Du hast recht danke, ich lass es einfach auf mich zukommen..mal schauen.

Ich bin seit acht Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen gewesen, ich habe ihn wirklich geliebt und ich dachte er mich auch,nach zwei Jahren Fernbeziehung kam er dann zu mir nach Deutschland, wir heirateten dann schnell damit er auch bleiben konnte,ich wusste er hat zwei Söhne die bei ihm und bei der Mutter und Schwester lebten und als die Kinder hier waren habe ich versucht ein Nest für die beiden gebaut, habe Schlafzimmer zum Kinderzimmer gemacht und wir haben im Wohnzimmer geschlafen, dann wollte die Mutter auch hierher und sie hat ein Schengenvisum bekommen für ein anderes EU Land, also Arbeitsvisum und jetzt wurde ich zum Mond geschossen! Wie kann ein Mensch Liebe vortäuschen und wie bekommt eine Kosovo-Albanerin es hin zu wissen ihr Mann (MOSCHEE) ,macht mit einer anderen dass was er mit ihr tun müsste,ich würde es nicht aushalten!!!!!!!!!!!! Ich liebe ihn trotzdem noch,ich weiß aber man kann liebe nicht erzwingen! Ich bin von so vielen gewarnt worden, aber ich habe einfach vertraut und bin eigentlich nicht von Dummhausen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne 3 albanische Männer und die kommen so rüber. Vl auch nur Zufall, dass die so sind. Einer von denen meinte sogar zu mir, ich solle bei Albanern bissl aufpassen also als Rat. Auf Partys sprechen die jede an und wollen sie um jeden Preis. Naja, die wollen halt alle um jeden Preis, sagen wir es so. Ich muss allerdings zugeben, dass diese Nationalität aus irgend einen Grund die charmanteste ist. Aber die legen sich bei jeder ans Zeug, das ist das Problem.

Warum muss man seine Partnerwahl von seiner Nationalität abhängig machen?

Solang dir deine Familie nicht im Weg steht, dann such dir einen Partner der dir gut tut und gehe nicht nach der Nationalität. Und wie du selbst sagt.... selbst innerhalb einer Nationalität gibt es gute und schlechte Menschen.... ich würde die Suche und Hoffnung nicht aufgeben.

Es gibt keine Betrüger es gibt nur Frauen die genau das möchten ! Und von diesen Männern begeistert sind ..