Albanische eltern kennen lernen wie soll ich vorgehen?

3 Antworten

Komm mit Anzug.

Nimm einen Beweis mit für deine Einnahmen im letzten Jahr. Je mehr Geld auf dem Konto desto höher die Chancen, falls du ein gutes Auto hast vergiss nicht ihnen das zu "Präsentieren" aber nur kurz.

Lass sie von dir überzeugen. Rede nur gutes über dich und das du gut mit Bohrmaschinen umgehen kannst, vertrau mir das gefällt ihnen und bringt sie zum Lachen.

Versuch sie defintiv zum Lachen zu bringen.

Sei Offensiv, bloß nicht Passiv. Übernimm die Führung beim Reden. Überleg dir Fragen. Frage deine Freundin was für Hobbys ihr Vater hat wie Grillen etc. Genau das gleiche Hobby sollst du auch haben, Recherchiere aber erst wie was bei dem Hobby funktioniert, beim Hrillen z. B. ein Gasgrill oder Holzkohlegrill.

adelaide196970  04.12.2023, 19:03

ich muss schon im Vorfeld lachen

Hhhsll
Fragesteller

Danke für deine antwort aber ich bin noch 17 und habe kein einkommen😅

Anständig anziehen. Das muss kein Anzug mit Krawatte sein, aber keinesfalls "Gammel". Benimm Dich anständig und lass die Finger von dem Mädchen!

Hoffentlich bist Du erstklassig in der Schule, danach wirst Du gefragt und auch nach Deinen beruflichen Perspektiven und Absichten. Ingenieur schlägt "Astronaut"! Arzt schlägt "Feuerwehrmann".

Was Deine Eltern machen, könnte ebenfalls wichtig werden! Wenn Papi mit Netzhemd und Jogginghose sein Hartz4 versäuft - vergiss es.

Wenn es in Deiner Familie ein paar hundert Hektar zu erben gibt, darfst Du das erwähnen. Beiläufig.

Höflich, zuvorkommend, nachgiebig bei verschiedenen Meinungen, immer lächelnd, Stuhl gerade rücken, usw. Vielleicht einen Blumenstrauß mitbringen.

Aber so richtig verstehe ich das nicht. Wenn sie so auf ihre Nationalität pochen, hätten sie zu Hause bleiben sollen. Wer ins Ausland geht, muss zwangsläufig mit Dingen rechnen, die er so nicht geplant hat.

Hhhsll
Fragesteller

Die gründe sind sogar sehr plausibel ich kann ihre eltern dabei wirklich verstehen