Liebe zwischen zwei Nationalitäten?

2 Antworten

Wenn es was festes ist und ihr euch eine Zukunft vorstellt, sollte euch nichts im Wege stehen. Ignorier die Meinung deiner Familie.

Hallo du :)
Ich bin auch Albanerin , ich kann dir wirklich raten das du auf jeden Fall mit deinem Freund darüber reden solltest das seine Eltern mit deinen Eltern sprechen sollen.
Das ist schon mal in "traditonsart" normal und wenn ihr euch wirklich so sehr liebt dann wird auf Jeden Fall eine Lösung gefunden werden. Kein albanischer Vater keine albanische Mutter wird ihr eigenes Fleisch und Blut deswegen verstoßen.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber für uns Albaner ist die Familie das aller wichtigste und ich bin mir sicher , das dass erstmal nicht einfach wird für deine Eltern das ganz normal ist . Denn auch viele Deutsche Eltern möchten nicht das deren Töchter usw..mit Südländischen Männern nachhause kommen.