Alastor Cosplay Hazbin Hotel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Hautfarbe ist je nach ansicht, hellgrau, weiß oder Hellhäutig. Ich nehme graues facepaint für ihn her. Da er mit Lucifer verglichen doch nen anderen Farbton hat.

Die Zähne lasse ich weg. Sind mir zu umständlich. Außerdem kann man damit nicht richtig reden oder was essen. Und man müsste alles einzeln ankleben.

Die Schuhe kannst du einfach im Schuladen kaufen, ich hab so kurze Stiefletten genommen und dann bemahlt.

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 22:57

Danke dir!