Aktuelles Lied aus dem Radio mit Spanischer Melodie und einem Akkordeon?

2 Antworten

Hey Du.

Meinst Du vielleicht "Stereo Love" - Edward Maya & Vika Jigulina?

LG

Hier mal noch der Link dazu:

Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo Love [Lyircs] - YouTube

https://youtube.com/watch?v=--QGS9P0Mho

OMN46
Fragesteller

Ne des ist es leider auch nicht:(

ChloeSLaurent  07.05.2017, 19:53

Na gut, schließlich ist dieser Titel ja auch schon 7 Jahre alt. Du hast ja nach was Neuem gesucht. Komm ich aber nicht drauf eben. Sorry

LG

Meinst du Despacito? Oder  Gusttavo Lima - Balada Boa oder Nossa?

Lg

OMN46
Fragesteller

Nein keins von denen. Es ist schon aus diesem oder letztem Jahr und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube eine Frau hat auch mitgesungen. Trotzdem Danke